Häufige Fragen zum Programm allgemein
Gibt es auch eine App für das Programm?
Ja, es gibt eine App für Android und iOS. Du findest die App im Play Store und App Store unter "Dein BodyKiss". Du kannst das Programm auch problemlos als mobile Version verwenden.
Kann ich das Programm pausieren, wenn ich wegen Krankheit oder sonstigem ausfalle?
Das Programm ist bewusst länger als die eigentliche Dauer der Clique freigeschaltet. Somit sind Krankheit, etc. grundsätzlich mit abgedeckt.
Wie kann ich das Programm kündigen?
Dein BodyKiss läuft automatisch nach der Laufzeit ab, du musst dir also keine Sorgen machen, dass Kündigungsfristen verstreichen. Wir haben KEIN Abo-Modell mit versteckten Kosten o.ä.. Es verlängert sich nichts automatisch.
Gibt es einen Sonderpreis / Rabatt für Studenten, Schüler oder Azubis o.ä.?
Wir haben keine Möglichkeiten, spezielle Preise für Auszubildende o.ä. zu gewähren, da wir die Programme so kalkuliert haben, dass alle Kosten gedeckt werden. Natürlich kann es trotzdem sein, dass es hin und wieder ein paar Sonderaktionen für unsere Newsletter-Abonnenten geben wird.
Wie bezahlt man? Kann man auch in Raten zahlen?
Du wirst für den Kauf des Programms automatisch zu unserem BodyKiss-Laden weitergeleitet, wo der Kauf vollzogen wird. Dort kannst du dann auch das nötige Equipment in deinen Warenkorb legen. Nach der Zahlung erhältst du eine E-Mail von uns mit allen wichtigen Infos zu dem Programm und deinem Zugang. Eine Ratenzahlung ist bei uns nicht möglich.
Kann ich den Start des Programms selbst wählen?
Das Programm startet, sobald du den Kauf abgeschlossen hast. Ein selbst gewählter Starttag ist vorab nicht möglich. Wenn du z.B. das Programm am Montag kaufst und erst am Freitag starten möchtest, ist dies nicht möglich. In diesem Fall schließe den Kauf erst am Freitag ab.
Programmstart, wenn ich Equipment dazu kaufen möchte:
Das Programm ist bewusst länger als die eigentliche Dauer der Clique freigeschaltet. Somit ist der Equipmentversand, Krankheit, etc. mit abgedeckt.